© Maxx-Studio / Shutterstock.com

Hier finden Sie weitere nützliche Informationen und Links.

Medien

In den beigefügten Unterordnern lassen sich unsere Publikationen anschauen und bestellen.

Formulare und Ordnungen für Ausbildungs- und Fortbildungszwecke

Hier finden Sie Anmeldeformulare für die Ausbildung und Fortbildung sowie die aktuelle Ordnung der C-Ausbildung. Zudem finden Lehrer aktuelle Formulare für die Prüfung.

Hier finden Sie Stellenangebote aus dem Erzbistum Paderborn

Liedvorschläge für das Erzbistum Paderborn

Im Anhang finden Sie unsere Liedvorschläge. Diese sind nach dem jeweiligen Lesejahr untergliedert.

Newsletter

Unsere Zeitschrift "Kirchenmusikalische Mitteilungen" sowie weitere aktuelle Themen erhalten Sie digital über den Newsletter der Pastoralen Informationen.

Hier finden Sie die Kirchenmusikalischen Mitteilungen

Die Mitteilungen erscheinen normalerweise im Halbjahresrhythmus.

Ausgewählte Orgeln im Erzbistum Paderborn

Diese Seite ist im Aufbau. Bitte jede neue Orgel in ein neues Textelement: Überschrift, Name Orgelbauer, Baujahr, Anzahl (jeweils): Manuale, Register, Zungenreg., Pfeifen, Prospektpfeifen, Name der Kirche + Adresse, , evtl. Link zur Disposition, evtl. Einbettung Youtubevideo mit Klangprobe

Ins Archiv werden ehemals wichtige Informationen verschoben.

Die Informationen sollen weiter archiviert werden und für später zur Verfügung stehen.