Marktkirche, Kamp 2, 33098 Paderborn
Martin Geiselhart

It´s My Life!

Finde Deine Spur - Dialogkonzert mit Amelie Held (New York) im Rahmen der Libori-Woche

Im Rahmen der Libori-Woche veranstaltet go4peace ein Dialogkonzert mit Amelie Held.

Bei dem Dialogkonzert am 31.07.2024 von 14-16 Uhr in der Marktkirche werden 5 junge Protagonist*innen, die – um die 30 Jahre alt – im Leben angekommen sind, erzählen, wie sie ihren eigenen Weg – oft gegen viele Widerstände – gefunden haben. Amelie Held, die zu den 5 jungen Leuten gehört, kommt eigens als Organistin aus New York und wird auf jedes Interview mit einem Stück aus der Orgelliteratur „antworten“.

Die Veranstaltung wird für bis zu 180 Jugendlichen oben auf der Galerie stattfinden. Sollten mehr kommen, haben wir in der Marktkirche eine große Leinwand aufgebaut, so dass auch die in den Bänken sitztenden Teilnehmer*innen sowohl die Interviews mitbekommen können, als auch Amelie Held „am Werk“ sehen können.