topnav-arrow
logocontainer-upper
Klangraum Kirche
logocontainer-lower

Kirchenmusikalische Mitteilungen bereits online

15. Dezember 2021
Die Kirchenmusikalische Mitteilungen gibt es bereits online, die Printversion wird im Januar 2022 ausgeliefert.

Die Kirchenmusikalischen Mitteilungen bilden die Zeitschrift der Kirchenmusik im Erzbistum Paderborn. Neben aktuellen Artikeln zu kirchenmusikalischen Fragen, Orgeln, Kontakten der Dekanatskirchenmusiker enthält die aktuelle Ausgabe, die über 80 Seiten beträgt, wieder eine Fülle von Konzertterminen aus dem Erzbistum Paderborn. In zwei Blickpunkten werden noch einmal die Verdienste von Prof. Paul Thissen gewürdigt sowie auf die Erste Internationale Orgelwoche zurückgeblickt. Zudem stellt sich der neue Fachbereichsleiter für Kirchenmusik Dominik Susteck vor. Die Kirchenmusikalischen Mitteilungen sind bereits Online einsehbar.