21.04.2023
Paderborn

Orgelschnupperkurs neuer Flyer

Leuchtturmmusiker und DKM laden Interessierte zu einem Orgelschnupperkurs ein.

Einfach mal an einer Orgel sitzen und spielen …

Diesen Wunsch haben sicherlich viele schon irgendwann einmal gespürt. Mit einem Orgel-Schnupperkurs bieten wir allen Interessierten die Gelegenheit, ohne Zwang und Verpflichtung das Instrument Orgel kennen und ein wenig spielen zu lernen, und zwar unter Begleitung und Anleitung einer hauptberuflichen Kirchenmusikerin oder eines hauptberuflichen Kirchenmusikers. Nach dem Kurs kann entschieden werden, ob eine Fortsetzung des Unterrichts gewünscht ist. Grundkenntnisse im Klavierspiel sind hilfreich, aber keine Voraussetzung.