02.11.2023
Paderborn

Umfrage zur Arbeitskultur

Der Fachbereich Kirchenmusik hat eine Umfrage "Evaluation von haupt- und nebenamtlichen Kirchenmusikerinnen und Kirchenmusikern 2023 zur Verbesserung der Arbeitskultur” erstellt. Anbei sind Sie als Kirchenmusikerin oder Kirchenmusiker zur Mitwirkung bis zum 31.01.2024 aufgerufen.

Wir würden gerne erfahren, wie zufrieden Sie sind, wie das Arbeitsklima bei Ihnen ist, wie Sie die Ihnen vorgesetzte Person behandelt, ob es Probleme gibt und welche Verbesserungen Sie für Ihre Arbeit wünschen. Die Umfrage wird anonym durchgeführt und personenbezogene Aussagen und Daten werden nicht veröffentlicht. Die leitenden Pfarrer und Dechanten sind über die Umfrage informiert.

Die Umfrage nimmt ca. 20 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch. Deadline ist der 31.01.2024.

ZUR UMFRAGE

Bitte senden Sie auch diesen Link an alle nebenamtlichen Kirchenmusiker, damit auch deren Erfahrungen zu einer Verbesserung der Arbeitskultur beitragen können.

Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen.

Marco Düker

© Marco Düker

Neuigkeiten Lichtblicke Neue Ansichten bei „OrgelPlusHamm“

Fünf Konzerte in fünf Kirchen beim Orgelfestival OrgelPlusHamm 2024.
© Marco Düker

Neuigkeiten Musik schafft Gemeinschaft auf einzigartige Weise

Rund 1.000 Sängerinnen und Sänger beim Diözesantag der Chöre in Paderborn / Pontifikalamt mit Erzbischof Dr. Bentz