St. Ewaldi Dortmund-Aplerbeck, Egbertstraße 15, 44287 Dortmund
Christopher Bönninghoff

Konzert mit Classic Brass Ruhr

Ausgesuchte und handwerklich gut gemachte Arrangements, feinfühlige und geschmackvolle Interpretation, informative und unterhaltsame Moderation und weit gefasste Bandbreite musikalischer Stilistiken: das alles bietet das Blechbläserquartett Classic Brass Ruhr seinen Zuhörern.

Die vier befreundeten, professionellen Musiker schaffen es immer wieder mit Konzertprogrammen unterschiedlicher Ausrichtung ihr Publikum zu begeistern. Mit je zwei Trompeten und Posaunen vermag dieses Ensemble den kleinsten Raum bis hin zur großen Kirche flexibel und unkompliziert klangvoll auszufüllen.
Das Konzert findet am 18. Mai 2024 – Vorabend zu Pfingsten – in der Kirche St. Ewaldi Dortmund-Aplerbeck statt. Die Uhrzeit steht aktuell noch nicht fest. Der Eintritt ist frei.